Focus Spezial: IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH zählt zu den besten Maklern Deutschlands

16. Apr. 2014

Focus-Spezial Immobilienatlas 2014

Dirk Möller bei IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH sagt über das erfreuliche Abschneiden: "Wir freuen uns sehr, dass wir vom Focus in die Maklerliste der TOP-1000 Makler in Deutschland aufgenommen wurden. Wir verstehen das als Bestätigung für unsere qualifizierte, engagierte und nicht zuletzt erfolgreiche Arbeit."

Immer mehr Deutsche investieren in Immobilien. Für eine lohnende Investition müssen Preis, Lage und Substanz des Baus stimmen. Focus liefert die  wichtigsten Daten für einen gelungenen Kauf, nennt Preise, analysiert Wohnanlagen und empfiehlt die besten Makler Deutschlands.

Für die Liste der Top-Makler 2014 wurden die über 5.600 Vollzeitmakler des
führenden Verbandes IVD angeschrieben und um Kollegenempfehlungen gebeten. Zusätzlich wurden die Kundenbewertungen der Top-Makler bei Yelp und Immobilienscout 24 erhoben. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung "Top Immobilienmakler 2014".

Jörg Quoos, Focus-Chefredakteur: "Der Kauf einer Immobilie ist für viele von uns die größte Investition im Leben. Damit dieses Geschäft funktioniert, liefert Focus Deutschlands großen lmmobilienreport. Unser ,Immobilien Atlas 2014' nennt die 1.000 Top-Makler des Landes und liefert alle relevanten Informationen für eine lohnende Investition."


Alle wichtigen Daten, Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus Spezial "Immobilien Atlas 2014". Das 148-seitige Sonderheft kommt am 15. April2014 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.