Mehrgenerationenhaus in ruhiger Lagen mit Doppelgarage

Eckdaten

PDF-Druck
Objekt-ID:962
Lage:85298 Scheyern
Immobilienart:Haus
Zimmer:9
Wohnfläche: ca. 260,00 m²
Bezugstermin:sofort frei
Garagen:2
113.80

Energieausweis

0
50
100
150
200
250
Heizungsart:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Öl
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Energiekennwert:
113,80 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse:
D

Weitere Informationen

Beschreibung

Dieses Haus bietet reichlich Platz für eine große Familie und eigent sich optimal als Mehrgenerationenhaus. Es stehen insgesamt 3 Etagen zur Verfügung, die auch weitgehend getrennt genutzt werden können. Auch die Kombination Wohnen und Arbeiten könnte hier optimal realisiert werden.

Die Erdgeschosswohnung mit 3 Zimmern, Küche, Bad und WC wurde vor einigen Jahren aufwändig renoviert und optisch aufgewertet. Lediglich das Bad ist noch im Ursprungszustand. Eine Einbauküche ist vorhanden.

Die Obergeschosswohnung wurde als 4 Zi. Wohnung mit Küche, Bad und WC ausgebaut. Das Bad wurde in dieser Wohnung bereits vor einigen Jahren erneuert.

Die Dachgeschosswohnung bietet 1 großes Wohn-/Esszimmer mit integrierter Küche, Bad, ein Schlafzimmer und ein kleines Zimmer, sowie einen Abstellraum.

Heizung: Öl-Zentralheizung, Solaranlage zur Warmwasserbereitung. Die Heizkosten sind nicht in den angegebenen Nebenkosten enthalten. Für den rechtzeitigen Heizöleinkauf ist der Mieter selbst verantwortlich.

Das Gebäude ist frei und kann zeitnah übernommen werden.

Interessiert? Dann vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Lage

Scheyern liegt im südlichen Teil des Landkreises Pfaffenhofen im Norden Münchens, eingebettet in die wunderschöne Hügellandschaft der Hallertau. Die Entfernung nach München beträgt etwa 45 km. Die S-Bahnhaltestelle Petershausen (S2) oder der Bahnhof Pfaffenhofen sind mit dem Auto in rd. 10 Minuten zu erreichen. Vor Ort befinden sich sehr gute Einkaufsmöglichkeiten für alle Artikel des täglichen Bedarfs, sowie Grund- und Hauptschule, Kindergärten, Ärzte, Apotheke und Bankstellen. Das Haus liegt angenehm ruhig in einem gewachsenen Wohngebiet.

Anfrage

Möller
Münchener Vormarkt 1
85276 Pfaffenhofen/Ilm

Telefon:08441-3013
Telefax:08441-3015
E-Mail:immobilien@ilmgau.de

Zuletzt angesehene Objekte