Focus Spezial: IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH zählt zu den besten Maklern Deutschlands

21. Mär. 2016

Dirk Möller, Geschäftsführer bei IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH sagt über das erfreuliche Abschneiden: "Es freut uns sehr, dass wir nach 2014 und 2015 auch im aktuellen Jahr wieder in die Focusliste der besten Makler Deutschlands aufgenommen wurden. Wir sehen damit unsere Philosophie, mit bestens ausgebildeten Mitarbeitern zu arbeiten und uns auf unserem regionalen Markt zu konzentrieren, bestätigt.".

Der Immobilien-Atlas von Focus vergleicht Preis, erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort.
Die Analyse der Wohnanlagen basiert zum einen auf über einer Millionen Daten von Immobilienscout24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure.
Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilien-Atlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus zudem Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden zund 16.000 Mitgliedsmakler aus Immobilienscout 24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert.
Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung "Top-Immobilienmakler 2016".

Die besten Wohnlagen Deutschlands, alle wichtigen Daten, die Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus-Spezial "Immobilien-Atlas 2016".
Das 146-seitige Sonderheft kommt am 15. März 2016 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.