Geräumiges EFH in schöner Ortrandlage - Nähe Bachlauf

Eckdaten

PDF-Druck
Objekt-ID:981
Lage:85298 Mitterscheyern
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:6
Wohnfläche: ca. 130,00 m²
Nutzfläche: ca. 90,00 m²
Bezugstermin:sofort frei
Garagen:2
148.60

Energieausweis

0
50
100
150
200
250
Heizungsart:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Öl
Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Energiekennwert:
148,60 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse:
E

Weitere Informationen

Beschreibung

Einfamilienhaus in Mitterscheyern in ruhiger Ortsrandlage. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern.

Das Haus wurde in den letzten Wochen renoviert. Unter anderem wurden die Räume neu gestrichen und im Erdgeschoss überwiegend neue Bodenbeläge verlegt. Zusätzlich wurd die oberste Geschossdecke mit einer Wärmedämmung versehen. Viele kleinere Verbesserungen runden die Maßnahmen ab und es steht ein gepflegtes und sehr geräumiges Haus zu Vermietung.

Die Wohnfläche beträgt im Erdgeschoss rd. 130 m². Im Hanggeschoss sind weitere 90 m² Nutzfläche vorhanden, die teilweise in nahezu Wohnraumqualität ausgebaut sind. Platz ist insgesamt großzügig vorhanden, da auch die Garage unterkellert wurde.

Vom Grundstück aus besteht ein Zugang zum angrenzend verlaufenden Bach. Ein wahres Idyll. Im Herbst ist geplant für eine bessere Belichtung der Räume noch einige der Bäume im Garten zu entfernen.

Das Gebäude aus dem Baujahr 1977 hat 2005 eine neue Heizung, 2007 neue Fenster und vor einigen Jahren eine neue Dacheindeckung erhalten.

Ein Bezug ist ab sofort möglich, da die Renovierungen mittlerweile weitgehend abgeschlossen sind.

In den Nebenkosten von 120,00 €/mtl. sind die Heizkosten nicht enthalten, da die Mieter für den Öleinkauf selbst verantwortlich sind.

Interessiert? Dann vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Lage

Die traditionsreiche Gemeinde Scheyern liegt im südlichen Teil des Landkreises Pfaffenhofen/Ilm im Norden Münchens, eingebettet in die wunderschöne Hügellandschaft der Hallertau. Die Entfernung nach München beträgt etwa 45 km. Der Bahnhof Pfaffenhofen ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen, die S-Bahnhaltestelle Petershausen (S2) ist 14 km entfernt.

Im Hauptort - Scheyern - befinden sich sehr gute Einkaufsmöglichkeiten für alle Artikel des täglichen Bedarfs, sowie Grund- und Hauptschule, Kindergärten, Ärzte, Apotheke und Bankstellen. Weitere Einkaufsmöglichkeiten bestehen natürlich in Pfaffenhofen. Das Haus liegt im Gemeindeteil Mitterscheyern in einer sehr ruhigen Lage am Ortsrand.

Anfrage

Möller
Münchener Vormarkt 1
85276 Pfaffenhofen/Ilm

Telefon:08441-3013
Telefax:08441-3015
E-Mail:immobilien@ilmgau.de

Zuletzt angesehene Objekte