Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

Helle 3 Zimmer Wohnung in top Zustand

Da wir in ein anderes Bundesland umgezogen sind, wollten meine Frau und ich unsere Eigentumswohnung vermieten.

Wir baten Herrn Möller von Ilmgauimmobilien, der schon seit Jahren als freundlicher und mit gutem technischen Fachwissen und Erfahrung als Verwalter mit guter Erreichbarkeit unsere Wohnanlage betreut hat, die Wohnungsvermittlung zu übernehmen.
Herr Möller und sein Team übernahmen diese Aufgabe mit viel Einsatzfreude und Motivation. Durch Ihre Terminflexibilität, gutes Verhandlungsgeschick und ein sehr gutes Gespühr für die geeigneten Mieter, wurde die Wohnung rasch und zu unserer besten Zufriedenheit vermietet.
Herr Möller hatte unser vollstes Vertrauen, da wir durch größere räumliche Entfernung nicht persönlich bei der Mieterauswahl mitwirken konnten. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

Unseren herzlichen Dank an Herrn Möller und sein Team, die diese Aufgabe so vorbildlich und vertrauensvoll gemeistert haben.