Terminabsprachen verliefen für uns reibungslos

Riesige DHH für die große Familie - schöne Ortsrandlage

Ilmgau Immobilien, spez. Hr. Möller wurde uns durch Freunde empfohlen, die ebenfalls schon gute Erfahrung bei entspr. Vermittlung hatten. Ich habe Hr. Möller als freundlichen, unwahrscheinlich kompetenten Partner und mit sehr gut ausgestattetem Fachwissen, kennengelernt. Die Expose´gestaltung war sehr professionell und die entprechenden Terminabsprachen mit den Interessenten verlief für uns reibungslos, da Verhandlungen und Absprachen, alleinig vom Maklerbüro geführt wurden. Hr. Möller hat uns während des gesamten Prozesses am laufenden gehalten und gab uns ständig das Gefühl, in guten Händen zu sein. Bis zum Verkaufsabschluss und Notartermin hatte Hr. Möller seine ganze Erfahrung bewiesen.